Gästebuch


Magda+Peter, Brunhilde+Friedhelm

Hallo ihr Lieben von den Südpfalz-Terrassen,

nun ist es schon wieder acht Wochen her, daß wir bei Euch, bei traumhaftem Wetter, Urlaub machen durften. Bis zu diesem Zeitpunkt kannten wir diese

tolle Landschaft Deutschland's so gut wie gar nicht. Es waren super schöne Urlaubstage, alles war perfekt, und das lag nicht zuletzt auch an Euch, dem gesamten

Team der Südpfalz-Terrassen. Ihr habt uns mit Allem auf's Beste verwöhnt, Freundlichkeit und kompetenter Service wurden von Euch täglich gelebt, und

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz besonderes Kompliment geht natürlich noch an die perfekte Küche, einfach hervorragend.

Macht weiter so, dann werden sich noch viele Gäste bei Euch wohl fühlen.

 

Wir kommen jedenfalls wieder, vielen Dank und liebe Grüße,

die Urlauber aus der Voreifel

Freitag, 13. Oktober 2017 17:01
Gomer Hansruedi

Liebe Südpfälzer

Unsere Jubiläumsreise vom 14. bis 17. September  2017, mit Aufenthalt im Hotel "Südpfalz Terrassen" war ein grosser Erfolg. Die uns zugeteilten Zimmer im Neubau waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Auch bezüglich der Küche kann nichts beanstandet werden. Wir können Sie für Vereins- und Gruppenreisen nur empfehlen.

Männerriege TV Töss

Schweiz

Sonntag, 01. Oktober 2017 09:29

Wooow... ich komme Mitte 2017 vorbei. Freue mich!!!
Sonia

Donnerstag, 29. Dezember 2016 01:56
Franz Meier

Hallo liebes Südpfalz-Terrassen Team,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken. Wir waren als Motorradgruppe Ende Mai in Eurem gut geführten und sehr schön gelegenen Hotel zu Gast. Unser Dank geht auch an die sehr gute Küche und den freundlichen und kompetenten Service.

Da die Umgebung für uns, auch für mich, neu war, wurden wir absolut super und kompetent bei unserer Tourenplanung unterstützt. Ob Pfälzerwald, Schwarzwald, oder das Elsass, bekamen wir Vorschläge, da hätten wir noch um einige Tage verlängern können. Auch für andere Fragen standen uns die Hotelleitung und die Rezeptionsmitarbeiter immer mit Rat zur Verfgung. Das haben wir selten erlebt.

Da die Zeit zu kurz und die Eindrücke nur positiv waren, werden wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Ich und die ganze Motorradgruppe wünschen bis dahin Ihnen und Ihrem Haus alles Gute.

Franz Meier

 

Sonntag, 12. Juni 2016 12:29
Franz Stenger

Franz Stenger, Organisator dieserReise,

seit 12Jahren organisiere ich für einen ehemaligen Männerchor aus Stuttgart den Jahresausflug, diese Fahrt in die Pfalz war mit die Schönste. Sehr viel schöne Landschaften

haben wir durchfahren, schöne Eindrücke werden wir mitnachhause nehmen. An dem Gelingen einer solchen Ausfahrt ist immer die Hotelunterkunft maßgebend, in Ihrem

Haus waren wir an der richtigen Adresse.  Unterkunft, Service und die Freundlichkeit des Personals verdienen hohes Lob, ebenso das Ambiente dieses Hauses. Ein großes 

Lob auch an den Verantwortlichen der Küche und an das Küchentaem.

Die Gruppe Baur und ich, Franz Stenger bedankt sich.

 

Samstag, 12. September 2015 23:25
Horst Schuchert

Hallo liebes Südpfalz-Terrassen-Team,

meine Frau und ich möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken. Ihr wart alle zusammen tolle Gastgeber. Wir hatten ein super Zimmer. Das Essen war umwerfend gut, man merkt das neue Küchenteam. Nicht zu vergessen die wunderschönen und entspannten Abendstunden auf der Terrasse mit einer unvergesslichen Aussicht.

Rundum zufrieden. Wir sehen uns wieder.

Ganz liebe Grüße senden

Familie Schuchert

Dienstag, 25. August 2015 22:53

Hallo an das Hotel-Team,

wir waren im Januar anlässlich eines Produktforums bei Euch. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Service, die Sauberkeit und Gastfreundlichkeit in Ihrem Haus. Unser Aufenthalt war zu kurz um alles genießen zu können. Wir kommen wieder!

Grüße

Katrin Stolze und das Team

Donnerstag, 26. Februar 2015 17:11
Albrecht

Liebes Team der Südpfalz-Terrassen,

wir haben den Jahreswechsel mit dem 7-Tage Arrangement in Eurem Haus verbracht.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Tagsüber haben wir die Landschaft und die umliegenden Orte erkundet.

Am Nachmittag im Schwimmbad relaxt und am Abend die hervoragende Küche genossen.

Die Winterwanderung in der verschneiten Landschaft war super.

Gerne hätten wir mehrere Wanderungen mit Euch gemacht!- vielleicht im nächst Jahr.

Das absolute Highlight war der Silvesterabend. Vom Essen, Musik, Opernsängerin und Feuerwerk - einfach alles super und unvergesslich!

 

Wir kommen im nächsten Jahr wieder und besuchen Euch auch ma im Frühjahr.

 

Viele Grüße auch an Horst

Hans und Gabi Albrecht

Montag, 05. Januar 2015 22:09
Cornelia

Wir stimmen Euch zu,

war wunderschön!

Grüße

Cornelia Hammerschmidt

Montag, 05. Januar 2015 22:13
Alexandra

Liebes Team der Südpfalz-Terrassen,

wir möchten uns bei Euch für diesen wunderschönen Tag bedanken.

Unsere Hochzeitsfeier war einfach perfekt.

Auch unsere Gäste waren vollen Lobes.

Viele Grüße

Alexandra und Thomas

Dienstag, 23. Dezember 2014 20:09
Peter Stier

Guten Tag die Inhaber

Wir waren jetzt schon ein paar mal bei ihnen im Hotel und jedes mal waren wir sehr zufrieden mit ihrem personal und ihrer spitzen Küche, Frühstück einfach genial das bekommt man in keinem großen Hotel besser.

Meinem Vorredner kann ich bzgl. des Schwimmbadbereichs nur zustimmen.

Machen Sie weiter so!

 

Bis bald

 

Peter Stier

Freitag, 12. Dezember 2014 10:14
Franz Meier

Hallo liebes Südpfalz-Terrassen Team,

wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Euch zu Gast und möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken für die angenehme und sehr schöne Zeit im Hotel. Die Küche war sehr lecker und vielfältig, das Personal in allen Bereichen aufmerksam und hilfsbereit. Was ich noch lobend erwähnen möchte, es tut sich was bei Euch. Übrigens schöne Home-Page.

Weiter so. Viele Liebe Grüße von den Meiers aus Hausen.

Montag, 27. Oktober 2014 20:34
Powered by JoomVita VitaBook